Neuausrichtung meines Blogs

Mein Blog „Chinesisch“ war ursprünglich für Beiträge rund um die chinesische Sprache gedacht. Inzwischen habe ich mich entschlossen, ab und zu auch Themen über die chinesische Kultur (Musik usw.) aufzunehmen. Die Zielsetzung meiner Blogs, die Beiträge in erster Linie für mich selbst zu schreiben, soll aber erhalten bleiben. Das bedeutet, dass du hier keine regelmäßige Kommentierung chinesischer Kultur(ereignisse) erwarten solltest.

 

Über zhongxiong

peter.preus@gmx.de peter-preus.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

